Angebote im "Haus zu den 3 Tannen"
Familienfeste, Firmenfeste, Taufen, Geburtstage,
Kinderfeste, Businesslunches, Businessabendessen...



Clara Luisa Demar bespricht mit dem Gastgeber sein einmaliges, ganz persönliches Fest. Spannendes aus der auch amüsanten Geschichte des Hauses, Klaviermusik, sprechende Tiere ( Bauchrednerpuppen ), die Glückwünsche und Botschaften, die der Gastgeber zu übermitteln wünscht, überbringen und auch singen können, - gar ein Geist zu später Stunde ... . Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es darf auch ein stilvolles Fest mit Klassischer Musik im jahrhundertealten Haus sein. - Oder ein literarischer Tee mit Lesung aus Werken von Dichtern und Schriftstellern.

 

Auf Wunsch kann ein Apéro oder ein abendfüllendes Fest gestaltet werden. Ein Businesslunch mit Geschäftspartnern am Mittag, oder ein Abendessen sind ebenfalls möglich.
Preise nach Absprache.

Kulinarisches wird durch einen Partyservice nach Wahl des Gastgebers gestaltet ( Beratung durch das Haus möglich )

 

Clara Luisa Demar
die Geschichtenerzählerin

Clara Luisa Demar erzählt auf Wunsch und Absprache Geschichten, bei denen ihre Bauchrednerpuppen mithelfen. Es können Geschichten nach den Wünschen des Gastgebers sein oder etwa „Spiegel, das Kätzchen" von Gottfried Keller, ein Märchen oder eine witzig-boshafte Geschichte von Erich Kästner.

Clara Luisa Demar,
die Bauchrednerin

Ein besonderes Hobby der Künstlerin ist das Bauchreden. Mit vielen verschiedenen Puppen, auch vier Puppenkindern, an einer Hand gleich zwei der lustigen Köpfchen, trägt sie von Chansons bis Opernarien alles vor und unterhält die Gäste.



weiter...


Home - Inhalte